Das ist unser Angebot

Wir beraten Sie:

  • bei Problemen oder Streit mit Ihrem Partner,
  • bei Trennung und Scheidung,
  • bei Fragen zum Sorge-Recht,
  • bei Fragen zum Umgangs-Recht:
    wie oft darf Ihr Partner die Kinder sehen?
  • bei Fragen zu Ämtern,
  • bei allen Arten von Gewalt.
    Infos über die Arten von Gewalt finden Sie hier: Hier klicken

Wir sagen Ihnen:

  • Welche Ärztinnen Ihnen helfen.
  • Welche Anwältinnen Ihnen helfen.
  • Welche Psychologinnen Sie beraten können.
  • Welche Ämter Ihnen helfen.
  • In welches Frauen-Haus Sie gehen können.
  • Welche anderen Beratungs-Stellen Ihnen helfen.
Top