Die Beratungs-Stelle

Wir sind eine Beratungs-Stelle für Frauen.
Bei uns arbeiten nur Frauen.
Wir helfen Frauen in Not.
Wir unterstützen Frauen in Not.


Was machen wir?

Wir beraten Frauen ab 18 Jahren.
Unsere Beratung ist vertraulich.
Das heißt: Sie müssen uns Ihren Namen nicht nennen.
Unsere Beratung ist kostenlos.

Wie erreichen Sie uns?

Rufen Sie uns an:
Unsere Telefon-Nummer: 06 17 15 17 68.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
beratungsstelle@frauenhaus-oberursel.de.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag.

Wir sind am Wochenende, abends und nachts nicht erreichbar.
Sie brauchen in dieser Zeit Hilfe?
Dann rufen Sie das Bundes-Hilfe-Telefon an.
Dort bekommen Sie Tag und Nacht Hilfe.
Der Anruf kostet kein Geld.
Telefon-Nummer: 08 00 01 16 01 6.

Wo sind wir?

Wir beraten Sie an diesen Stand-Orten:

Top