Das ist unser Angebot
Wir beraten Sie:
- bei Problemen oder Streit mit Ihrem Partner,
- bei Trennung und Scheidung,
- bei Fragen zum Sorge-Recht,
- bei Fragen zum Umgangs-Recht:
wie oft darf Ihr Partner die Kinder sehen? - bei Fragen zu Ämtern,
- bei allen Arten von Gewalt.
Infos über die Arten von Gewalt finden Sie hier: Hier klicken
Wir sagen Ihnen:
- Welche Ärztinnen Ihnen helfen.
- Welche Anwältinnen Ihnen helfen.
- Welche Psychologinnen Sie beraten können.
- Welche Ämter Ihnen helfen.
- In welches Frauen-Haus Sie gehen können.
- Welche anderen Beratungs-Stellen Ihnen helfen.
