So läuft ein Gespräch ab
Sie können mit uns über alles sprechen:
- über Ihre Ängste und Sorgen,
- über Ihre Fragen,
- wenn Sie Gewalt erlebt haben.
Es gibt Gewalt in Ihrer Beziehung
Vielleicht wollen Sie darum aus der Beziehung raus.
Wir wissen: das ist sehr schwer.
Wir helfen Ihnen.
Sie müssen das nicht alleine schaffen.
Wir begleiten Sie während der Trennung.
Wir begleiten Sie auf dem Weg in ein Leben ohne Gewalt.
Sie wollen Ihren Partner nicht verlassen?
Sie können trotzdem zur Beratung kommen.
Wir helfen Ihnen dabei:
Ihre Grenzen besser zu kennen und zu schützen.
