Herzlich willkommen auf unseren Internet-Seiten
Wir sind ein Verein.
Der Verein heißt:
Frauen helfen Frauen - Hochtaunuskreis e.V.
Das ist unser Ziel:
Frauen und Kinder sollen ein Leben ohne Gewalt führen.
Dabei will der Verein die Frauen unterstützen.
Dafür arbeiten wir.
Zum Verein gehört:
- die Beratungs-Stelle,
- das Frauen-Haus Oberursel.
Hier finden Sie Infos über:
Der Text oder die Bilder machen Ihnen Angst?
Sie wollen die Seite schnell verlassen?
Klicken Sie dann auf dieses Symbol.
Es ist auf jeder Seite ganz oben.
